Unser Saison – Abschlussfest 2017

Wie jedes Jahr seid 2009 feierten wir mit unseren Guides den Abschluss der erfolgreichen Saison. Dieses Jahr zog es uns wieder einmal in den Europapark.

IMG_7124

Nach einem Sektempfang im Schloss Balthasar ging es auf Adrenalinjagd. Das Highlight des Tages war das faszinierende Voletarium.

IMG_7148

Nach einem tollen Tag mit unseren lieben Guides haben wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre im Irish Pub ausklingen lassen.

IMG_7155

Wir sagen vielen Dank an: Max, Uwe, Kati, Desi, aber auch an Fabi, Anna, Dieter, Daniel und Sven die leider nicht dabei sein konnten, für Euer großartiges Engagement.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen zur Segway Saison 2018.

Sandra & Sascha

 

Kommentar verfassen